Bortfeld-Bettmarer Blasmusik

Aus „Langeweischer Blasmuseike“ wurde die „Bortfeld-Bettmarer Blasmusik“!

Am 4. Februar 2009 hielten die „Langweischer“ und der „Bortfelder-Bläserkreis“ ihre 1. gemeinsame Jahrehauptversammlung ab.

Es wurde beschlossen, dass beide Musikergruppen in Zukunft zusammen musizieren und unter neuem Namen auftreten.

Das hiermit auch der Name Langeweischer abgewählt wurde, bedauert der Webmaster und auch viele Bettmarer. Ist aber nicht zu ändern. Der neue Name „Bortfeld-Bettmarer-Blasmusik“ wurde von der Mehrheit beschlossen.

Wir sind ein loser Zusammenschluß von Blasmusikern, kein Verein.

Die notwendigen Positionen sind wie folgt besetzt:

  • Musikalischer Leiter: Günther Wittrin und Gerold Mertens
  • Vorsitzende: Ute Niemann, Manfred Sellman
  • Kassenwart/Geschäftsführer: Wolfgang Brandes
  • Notenwart: Manfred Sellmann
  • Allgem. Aufgaben: …
  • Internetpräsentation: … / H.-Otto Lilge
  • Kassenprüfer: Werden jedes Jahr neu gewählt.

Neue Übungstermine!

Übungsabend:

Mittwochs,19:00 Uhr

An den geraden Kalenderwochen in Bettmar im DGH am Bauerteich an den ungeraden Kalenderwochen in Bortfeld – im DGH.

Kontakt:

Wolfgang Brandes
Bortfeld
Hohe Worth 3
38176 WENDEBURG
Tel.: (0 53 02) 17 70

Manfred Sellmann
Bettmar
Im Schmiedekamp 11
38159 VECHELDE
Tel.: (0 53 02) 57 99